Möchten Sie unser neues Portal ausprobieren? Dann klicken Sie bitte hier

O.P.I. Zahnmedizin & Chirurgie

OPI-Zentrum Prof. Dr. Dr. Dr. Ch. Foitzik, Dr. J. O. Schuster und Kollegen

(5) 5,0000 5 1
Ärzte - Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
Nieder-Ramstädter Str. 18
64283 Darmstadt

Telefonnummer (0 61 51) 2 66 44 (0 61 51 Nummer anzeigen Faxnummer (0 61 51) 2 94 28 (0 61 51 Nummer anzeigen

Eintrag wurde am 23.10.2013 aktualisiert.
.

Branchen und Suchworte

  • Ärzte - Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
  • Zahnärzte - Oralchirurgie
  • Implantate
  • Kiefergelenkbehandlung
  • Knochenaufbaumaßnahmen
  • Lasertherapie
  • MKG-Chirurgie
  • Narkosebehandlung
  • Parodontose
  • Prothetik
  • Veneers
  • Vollkeramik

Kartenakzeptanz

EC
EC
  • 7 Nutzer 7 Nutzer

     
    TOP! 7 Nutzer haben diesen Eintrag als Favorit gespeichert!
  •  Bewertung vom 19.03.2013
    Ich hab eine ausgewachsene Zahnarztphobie, mir langt schon der Geruch in den Zahnarztpraxen. Durch meinen Bruder bin ich zum OPI-Zentrum gekommen, Geruch in der Praxis gleich null, und hab allen Mut zusammen genommen und um einen Termin gebeten. Nur zum gucken erstmal. Ich bin zu Dr. Lopez gekommen und hatte erstmals ein Gespräch mit ihm. Erstes Gespräch dank meiner Zähne katastrophal, aber er gab mir Hoffnung das es Mittel und Wege geben wird das hinzubekommen. Er musste beim nächsten Termin einen Zahn ziehen, riesige Angst war wieder im Anmarsch, aber ich habe an dem Tag in der Praxis eine Tablette bekommen, als die wirkte sass ich auf dem Stuhl und merkte dann, NIX mehr, wirklich, rein nichts, ich war wie weggetreten, aber ansprechbar. Ich war begeistert, ja ich sage echt begeistert. Ich kann es gar nicht fassen! Das Team ist hervoragend hat mich zu keiner Zeit alleine gelassen auch als es danach noch weiter ging. Ich bin megastolz es geschafft zu haben. Im April hab ich ne Parodontosebehandlung, aber ich denke mit der Hilfe des ganzen Teams und natürlich Dr. Lopes bekomme ich auch das hin. Meine Angst ist zwar nicht verschwunden aber ich kann jetzt damit irgendwie umgehen. Bin jetzt fünf mal hintereinander, einmal die Woche zum Zahnarzt und das ohne Schmerzen zu haben, meine eigene grosse Premiere. Dem OPI-Zentrum sei Dank!!!
  •  Bewertung vom 26.09.2012
    2 sehr gute fachlich ausgeführte Zahn-OPs (Weisheitszähne, Wurzelbehandlung) durch Dr. Schuster. Schnelle Hilfe im Notfall (Nachblutung). Dr. Schuster ist abolut kompetent und hat eine freundliche, witzige Art mit Patienten umzugehen.
  •  Bewertung vom 19.04.2012
    ich bin mit viel angst und nem entündeten weisheitszahn hin. durch das sehr freundlikche,einfühlsame team und den kompetenten feinfühligen arzt.wurde der zahn innerhalb von 2 minuten und ohne irgendwelche schmerzen, oder angstgefühle gezogen. Das ist der einzigste zahnarzt dem ich 100% vertraue!
  •  Bewertung vom 22.02.2008
    Sehr große Praxis, viele Ärzte. Sehr moderne Ausstattung. Die Zahnimplantation und das Ziehen eines Weisheitszahnes liefen deutlich weniger unangenehm ab als erwartet. Freundlicher Arzt! Ich würde beim nächsten Implantat (was hoffentlich noch nicht so bald ist) oder auch zum Ziehen eines Zahnes (!) wieder hi...

Öffnungszeiten

Mo  08:30-18:00 Uhr    
Di  08:30-18:00 Uhr    
Mi  08:30-18:00 Uhr    
Do  08:30-18:00 Uhr    
Fr  08:30-18:00 Uhr    
Behandlung nach Vereinbarung
 
SkyScraper
Feedback Ecke